In den nächsten Tagen wird die Version 2.3 von MyWay verfügbar sein. Sie bringt wesentliche Verbesserungen.

Hier schon mal die Release notes, die uns freundlicherweise von Jürg Cathomas zur Verfügung gestellt worden sind.

- Import von Dateien aus Mail-Anhängen.

- Import von Ariadne-Dateien

- online-Abfrage von ÖV-Haltestellen inklusive Abfahrtstafeln in der Schweiz gemäss OpenData.ch Für Details und sonstige europäische Länder, siehe Handbuch, herunterzuladen unter Dateien>Neu>manuals>german.txt

- Textdateien können nun direkt in der App gelesen werden.

- Möglichkeit, einem Punkt einen ergänzenden Kommentar hinzuzufügen.

Dieser Kommentar wird angezeigt, wenn man während der Route unten links auf das Fragezeichen tippt.

- Dateiverwaltung und interessante Punkte jetzt auch direkt aus dem Menü aufrufbar.

- Navigation: wenn man das Gerät längere Zeit in horizontaler Lage in Richtung des nächsten Punktes hält, wird zuerst die Ansage des letzten Punktes wiederholt, hält man das Gerät nochmals eine gewisse Zeit in horizontaler Lage, wird die Route neu berechnet.

- Navigation: erstmalige Ansage des nächsten Punktes bei 50 Metern.

- Pfadfinder: Schneller Zugriff auf nächstgelegenen Punkt der default-Datei, inklusive Richtungsangabe.

- Absturz beim Erfassen und ändern von Punkten gefixt.

 

Wir dürfen uns also auf die neue Version freuen!